Freitag, 10. Januar 2014

Projekt

Halli Hallo :)

Ein riiiiiiiiesen Dankeschön an Alle von Euch, die uns unterstützt haben!! Es ist der absolute Wahnsinn: Wir haben über 10000 Euro zusammen bekommen!! Wir konnten es selbst nicht glauben und sind immer noch völlig überwältigt. Wir sind Euch von Herzen dankbar für jeden Euro, für jedes Gebet oder wenn ihr einfach nur an uns gedacht habt!
Wir alle sind jetzt viel am überlegen, wie wir das Geld am besten einsetzten: Ob wir damit noch andere Familien unterstützen, ob wir Brahian ein Studium ermöglichen oder oder oder. Es gibt hier so viele Baustellen, da wird es schwer sich zu entscheiden.. Wir beten weiterhin, dass Gott uns dabei führt und uns die richtigen Gedanken schenkt.
noch einmal DANKE DANKE DANKE! Ich hab euch sehr lieb, eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen